Logo


Mein kleiner Mitbewohner ;-)

Hi, ich heiße Lina und bin 28 Jahre jung. Ich wohne in einer kleinen, aber so richtig gemütlichen Wohnung.  Seit fast vier Jahren habe ich einen kleinen Hund. Es ist ein Mix und keiner weiß, was genau alles drin ist. Er heißt Nils und ist fast Knie hoch. Ich habe ihn damals aus dem Tierheim geholt. Er hatte noch vier Geschwister. Sie wurden ausgesetzt und von Joggern gefunden. Mehr weiß keiner über die Fünf. Nils ist mit Abstand der kleinste von allen. Wir sind eine absolute „Hunde“ Familie. Seit ich denken kann hatten meine Eltern und Großeltern Hunde. Als der letzte gestorben ist, haben wir alle gesagt, dass jetzt so schnell keiner mehr ins Haus kommt. Aber ich wollte schon lange einen und bin ab und zu ins Tierheim gegangen um dort mit den Hunden spazieren zu gehen. Und als ich Nils sah wusste ich, dass ich ihn will!! ;-) )
Ich habe dann meine Eltern und Großeltern mal mitgenommen und ihnen seine Geschwister gezeigt und beide haben sich dann jeweils tatsächlich für einen der Hunde entschieden!
Die vom Tierheim fanden das glaube ich irgendwie nicht so lustig wie wir, aber das war uns egal! Wir haben unsere neuen Mitbewohner bekommen!

Oh, ich habe die Zeit völlig vergessen! Ich muss schnell los, ich gehe mit einer Freundin ins Kino ;-)

Post to Twitter Tweet This Post



Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.