Logo


Wohnungssuche zu dritt

Gestern habe ich noch ein paar Sachen mehr eingepackt und werde die Woche über vollends bei meinem Freund schlafen. Das geht jetzt schon länger so und seine Wohnung ist aber auf die Dauer zu klein für uns drei. Also haben wir beschlossen zusammen zu ziehen!

Seine Schwester kam dann abends auch noch zu Besuch und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht;-) Wir hatten alle unsere Laptops an und haben uns auf die Suche nach einer Wohnung gemacht. Seine Schwester weiß, nach was wir suchen und so war es ein sehr lustiger Abend! Leider ist die Suche schwieriger als wir uns das so vorgestellt hatten. Es gibt durchaus genug Wohnungen, aber eben nicht mit unseren Kriterien. Und so gesehen haben wir keine extra vaganten Ansprüche. Auch nicht viele, aber die paar müssen dann erfüllt werden! Irgendwann  rief seine Schwester hier!!! Sie zeigte uns eine Seite mit Wohnungen und wir haben uns einige angeschaut.

Die waren klasse. Wir haben heute Morgen auch gleich für zwei der Wohnungen einen Besichtigungstermin bekommen! Wir sind schon richtig gespannt!!! ;-)

Ich muss auch schon wieder los. Ich melde mich die Tage wieder ;-)

Post to Twitter Tweet This Post

Schlagworte: ,



Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.